Firmenprofil ONO Das Kulturlokal im Branchenportal Kunstkulturportal.ch
Das Unternehmen kontaktieren
ONO Das Kulturlokal für den HELP Award 2025 bewerten

Kleintheater, Bühne, Galerie, Bar
ONO ist ein Verein zur Förderung zeitgenössischen Kulturschaffens. Kernpunkt ist die Vernetzung: Einerseits unter den verschiedenen Kunstformen – von Theater bis Musik – und andererseits mit kulturellen Institutionen.
ONO versteht sich als ein Ort der Begegnung für das freie Kulturschaffen der Stadt und Region Bern sowie der ganzen Schweiz. Darüber hinaus soll es auch ein Forum sein, das für den Austausch mit ausländischen Kulturschaffenden in den Bereichen Tanz, Theater, Bildende Kunst, Musik und Literatur eintritt.
ONO ist ein Zentrum, das neue Tendenzen und Experimente im Kulturschaffen zeigt. Ein Kulturforum, das die Forschungs- und Entwicklungsarbeit im freien Kulturschaffen durch Kontinuität und längerfristige Planung unterstützt. ONO ist ein Zentrum für Veranstaltungsreihen, ein Ort für Rahmenprogramme, das laufende Produktionen ergänzt, lesbarer und verständlicher macht, beispielsweise durch Foren, Diskussionen, Lesungen usw. ONO bietet Raum für spontane, experimentelle, kleinere Veranstaltungen und ist auch ein Ort der Begegnung, der einen öffentlichen Dialog ermöglicht, eine offene Haltung gegenüber BesucherInnen pflegt und insgesamt einen Bezugsrahmen schafft, der Brücken zum Alltag schlägt. Dieser Begegnungsort zwischen Kulturschaffenden und Publikum wird insbesondere durch den hauseigenen Barbetrieb konkretisiert und gefördert.
ONO pflegt eine Betriebskultur, in der sich die KünstlerInnen respektiert, gefördert und als „Gäste“ fühlen. ONO strebt eine Harmonie zwischen sozialem und ökologischen Handeln an: Beim Wareneinkauf werden biologische Produkte bevorzugt. Eine offene Betriebskommunikation ist selbstverständlich.
ONO arbeitet mit anderen Kulturzentren zusammen, beispielsweise durch Koordination von Gastspielen. Nicht die Konkurrenz steht im Vordergrund, sondern die Schaffung von Synergien und bilateraler Zusammenarbeit. ONO pflegt die Zusammenarbeit mit Organisationen im Bereich der Bildung, wie zum Beispiel Schulen, Hochschulen für Schauspiel, Kindergärten, etc..
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von ONO Das Kulturlokal in Bern (Bern) mit der Telefonnummer 031 312 73 10. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-36-219598.
Standortschliessung bei Itema AG in Zuchwil
Angestellte Schweiz, 27.05.2025Schweiz gehört weltweit zu den Spitzenreitern bei SUVs
Comparis.ch AG, 27.05.2025Nationale Umfrage zu Phishing und Kartenbetrug: Ein Drittel der Opfer weiss nicht, was passiert ist
Kantonspolizei Schwyz, 27.05.2025
22:42 Uhr
Schweizer Juden üben Kritik an Israels Regierung »
21:32 Uhr
Charles III. sendet eine klare Botschaft an Donald Trump »
20:32 Uhr
Helvetia-CEO Martin Jara: «Mit der Fusion wird Basel zu einem ... »
19:41 Uhr
Die 3-2-1-Backup-Regel »
18:21 Uhr
Weko prüft Übernahme von Hotelplan durch Dertour: Der deutsche ... »
A. Vogel Husten Spray 30 ml
CHF 15.95
Coop
A. Vogel Multivitamin Kapseln 60 Stück
CHF 17.95
Coop
A. Vogel Santasapina Bonbons to go
CHF 3.20
Coop
A.Vogel Augen-Licht 30 Tabletten
CHF 12.95
Coop
A.Vogel Augentropfen 10 ml
CHF 16.20
Coop
A.Vogel Husten-Sirup ohne Alkohol 200 ml
CHF 13.20
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'287'610