Musik, Party, Tanz, Schlager
Frischer Wind kommt nun in die 33 jährige Bandgeschichte . Der Fernando Express, das singende Reisebüro, segelt künftig mit neuer Besetzung durch die Welt.
Die ausgebildete Radiomoderatorin und Sängerin Heidi Schütz ist nun in das Boot eingestiegen , das ab sofort die Schlagerwelt neu erobern soll. Sie wird mit ihrer einfühlsamen Stimme künftig dem Fernando Express eine neue Klangfarbe verleihen. In Insider-Kreisen ist Heidi Schütz schon lange keine Unbekannte mehr. Sie begleitete zusammen mit dem ZDF-Fernsehorchester , bei zahlreichen Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, viele namhafte Künstler wie unter anderem Marianne und Michael, G.G. Anderson, Ireen Sheer und Jürgen Drews u.v.a…..
Auch als Solosängerin konnte sie sich bereits einen Namen machen und beachtliche Erfolge erzielen ( 2012 – Dreimal in Folge Platz 1 der SR 3 Schlagerparade ” Die Königin der Nacht” ) Sie sollte bereits als Nachfolgerin von Birgit Langer in den Fernando Express einsteigen, aber das Schicksal wollte es anders. Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die Künstlerin schuldlos lebensgefährlich verletzt wurde, riss die Sängerin mitten aus dem Leben und von der Bühne.
Eine schwere Zeit voller Verzweiflung und Entbehrung folgte . Doch „Wer aufgibt, hat verloren“ nach diesem Motto kämpfte sich Heidi Schütz vom Rollstuhl zurück ins Leben. Nach einem langen Kampf ist sie jetzt wieder da – nach einem Leidensweg mit allen Hochs und Tiefs, die nicht nur für ein Menschenleben reichen könnten. Bandleader Josef Eisenhut Josef freut sich sehr , ihr nun doch noch den Einstieg in den Fernando Express ermöglichen zu können. Hier zeigt es sich wieder mal, dass das Leben oft seltsame Wege geht und aus jedem scheinbaren Ende auch ein neuer Anfang und eine neue Chance entstehen kann.
Mit neuem Lebensmut und grenzenloser Freude an der Musik ist die Motivation gross, zusammen mit Hans Olbert und Keyboarder Reiner Prinz , ein weiteres Schlagerkapitel im Namen der “Könige der Tanzpaläste” zu schreiben.
Aktuell wird bereits wieder produziert und man darf gespannt auf weitere FERNANDO EXPRESS Titel und Produktionen sein.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Fernando-Express in Urdorf (Zürich) mit der Telefonnummer 044 734 58 18. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-36-258537.
Bericht zu regenerativer Landwirtschaft: Versprechen auf dem Prüfstand
Swissaid, 06.11.2025Valiant im dritten Quartal 2025 weiterhin erfolgreich
Valiant Bank AG, 06.11.2025Der Kontinent der Kinder: Was bewegt die Jüngsten in Afrika?
Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms, 06.11.2025
14:32 Uhr
Wegen der Taliban: In Afghanistan bricht die Opiumproduktion ein »
14:14 Uhr
Bei Vaulruz FR: Töff-Fahrer (†17) stirbt bei Unfall auf der A12 »
13:51 Uhr
Verdacht auf Kartellverstoss: EU-Kommission leitet Verfahren ... »
13:51 Uhr
Offener Brief an Rösti – Gemeinden wollen keine Einmischung vom ... »
11:11 Uhr
Nur eine kleine Elite gewinnt: McKinsey zeigt, was KI den Firmen ... »
Activia probiotischer Joghurt Vorratspack Fruchtmix 8x115g
CHF 6.95
Coop
Adelbodner Prickelnd 6x1.5L
CHF 3.95 statt 6.60
Coop
Adelbodner Still 6x1.5L
CHF 3.95 statt 6.60
Coop
Ajax Allzweckreiniger Weisse Blumen, 2 x 1 Liter
CHF 5.60 statt 7.00
Coop
Ajax Badreiniger
CHF 6.20
Coop
Ajax Blütenfest rote Blumen
CHF 3.50
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 3'860'573