Theater, Kulturproduktionen
Der Verein hof-theater wurde Ende Oktober 2005 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, auf den von Natur aus kulturell eher "abgelegenen" Bauernhöfen, moderne und attraktive Theater- und Kulturproduktionen aufzuführen.
Der Verein strebt dabei eine nachhaltige und intensive Zusammenarbeit mit den beteiligten Bauernfamilien an. In diesem Sinne soll das hof-theater eine Plattform im Zeichen der Auseinandersetzung zwischen Produzent und Verbraucher, zwischen Bauernkulturgut und Kulturinteressierten, zwischen Menschen aus ländlichen und urbanisierten Räumen sein. Weitere interessierte und geeignete Bauernhöfe können und sollen sich im Laufe der Zeit der Hof-Theater Bewegung anschliessen.
Sowohl den beteiligten Bauernfamilien als auch den Besucherinnen und Besuchern steht der Verein für eine Mitgliedschaft offen.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Hof-Theater in Bern (Bern). Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-36-236798.
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
19:12 Uhr
1000 Schweizer Soldaten zum Manöver bei Wien »
16:31 Uhr
Eine jurassische Erfolgsgeschichte: Wie der Tête de Moine vom ... »
13:51 Uhr
Warren Buffett lädt zum «Woodstock der Kapitalisten» – und zu ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'019'554