Firmenprofil Vorarlberger Volkstheater im Branchenportal Kunstkulturportal.ch
Das Unternehmen kontaktieren
Vorarlberger Volkstheater für den HELP Award 2025 bewerten


Volksnähe und Qualität der Inszenierungen
Das VOVO wurde 2006 von Stefan Vögel, Hartmut Hofer und Hannes Jochum gegründet. Es ist ein privates Unternehmen, das gewinnorientiert arbeitet und weitest möglich ohne öffentliche Förderungen auskommt. Das Vorarlberger Volkstheater will breiteste Publikumsschichten ansprechen und legt höchsten Wert auf Volksnähe und Qualität der Inszenierungen.
Das VOVO bietet gut gemachtes Unterhaltungstheater. Es verzichtet in seinem Regelspielplan auf riskante Experimente und steht für einen "schönen, kurzweiligen Abend". Das VOVO ist ein En-Suite-Betrieb mit Gastschauspielern. Das Gros dieser Schauspieler sind bühnenbewährte Amateur- und Profischauspieler. Stammhaus des VOVO ist der Vereinshaussaal in der Kulturbühne AMBACH/Götzis. Gastspiele werden in Kooperation mit ausgewählten Spielstätten in Vorarlberg und dem benachbarten Ausland durchgeführt. Wir gehen zu den Leuten!
Das VOVO bietet neben seinem Regelspielplan so genannte "Extras" an, das sind kleinere Produktionen mit kurzer Spielzeit oder Gastspiele, Lesungen und Einzelauftritte. Auf die Förderung von Jugendlichen und Nachwuchskünstlern im Theater wird grossen Wert gelegt.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Vorarlberger Volkstheater in Feldkirch. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-36-237101.
Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Vorarlberger Volkstheater erfassen
Kein Video erfasst: » Hier Video für Vorarlberger Volkstheater erfassen
Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Vorarlberger Volkstheater erfassen
Eigentum macht sesshaft - Miete zwingt zur Mobilität
Comparis.ch AG, 18.09.2025Nationaler Wandertag 2026 in der Ferienregion Gstaad
Gstaad Saanenland Tourismus, 18.09.2025FRAGILE Suisse freut sich auf offene Türen
FRAGILE Suisse, 18.09.2025
15:12 Uhr
Gubrist-Tunnel in Richtung St. Gallen gesperrt »
15:11 Uhr
Kurssturz um 20 Prozent: Die traditionsreiche SIG wird an der ... »
15:02 Uhr
«Die Schweiz hat Österreich nicht nur beim Skifahren überholt» »
14:51 Uhr
Die SailGP-Rennliga setzt auf Oracle Cloud-Technologie »
14:21 Uhr
Europas grösster Elektrohändler: Deutsches Kartellamt billigt ... »
A. Vogel Multivitamin Kapseln 60 Stück
CHF 17.95
Coop
A. Vogel Multivitamin Kapseln 60 Stück
CHF 17.95
Coop
A. Vogel Santasapina Bonbons to go
CHF 3.20
Coop
A.Vogel Augen-Licht 30 Tabletten
CHF 12.95
Coop
A.Vogel Augentropfen
CHF 16.20
Coop
A.Vogel Nasen-Spray 20 ml
CHF 10.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 3'361'555