Firmenprofil Stadlparty im Branchenportal Kunstkulturportal.ch
Das Unternehmen kontaktieren

Fest, Stadlparty
Im Frühjahr 2014 fassten wir (Roger Sollberger und Tom Siegenthaler) den Entschluss, ein Fest für die Allgemeinheit zu organisieren.
Pub und Barfestival, Oktoberfest und wie sie alle heissen gibt es ja bekanntlich viele, aber praktisch kein Fest mehr wo noch die Musik im Vordergrund steht. Deshalb machten wir uns ans Werk und nun ist die Idee geboren:
Die erste Stadlparty steht bereit
Warum der Name Stadlparty? Nun die Herkunft des Stadl ist mit unserem Nachbarland Österreich in Verbindung zu bringen. Dort steht das Wort Stadl für ein kleineres Gebäude aus Holz gebaut und kann für alle möglichen Dinge gebraucht werden, z.B. Heustadl, Werkzeugstadl, Weinstadl und eben ein Musikstadl.
Mit einer guten Musik, Speis und Trank und guter Stimmung, soll die Stadlparty für Jung und Alt eine Plattform bieten, um gemeinsam ein friedliches Fest zu erleben. Die Wertschöpfung dieses Anlasses soll ein Meilenstein für die Besucher und die mitwirkenden Vereine sein. Die verschiedenen Bar’s zeigen eine Vielfalt von Impressionen und die Vereine können sich somit präsentieren und zugleich noch einen Beitrag in ihre Vereinskasse schöpfen. Auswärtige und einheimische Kulturen und Traditionen, aber auch innovative Ideen sollen die spezielle Atmosphäre der Stadlparty bewirken.
Unsere persönliche Verbindung zum „Stadl-Land“ Österreich gibt uns den Schwung und die Power, um diesen Anlass für und mit Euch, zu gestalten und Erleben.
In diesem Sinne ein „Servus, Grüezi und Hallo“ bei uns an der Stadlparty
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Stadlparty in Spiez (Bern). Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-36-275023.
Die Verkehrspolitik des Bundes geht in die richtige Richtung - Touring Club Suisse
Touring Club Suisse (TCS), 14.03.2025Fachhochschule Nordwestschweiz: FHNW Nachhaltigkeitswoche 2025
Fachhochschule Nordwestschweiz, 14.03.2025Strassenverkehrsunfälle 2024: Mehr Todesfälle, weniger Schwerverletzte
Bundesamt für Strassen ASTRA, 14.03.2025
09:41 Uhr
Machte Putin Druck? Trump entzieht Kellogg Russland-Mandat »
08:10 Uhr
Untergang der Credit Suisse: Der Staat muss rettend eingreifen – ... »
07:21 Uhr
Weinregion Luzern – dank umstrittener Sorten zum Erfolg »
21:52 Uhr
Who is Hu? Ein Chinese, eine Amerikanerin und eine Singapurerin ... »
Age Perfect Nachtcreme Renaissance Cellulaire
CHF 26.95
Coop
Age Perfect Tagescreme Renaissance Cellulaire
CHF 26.95
Coop
Alex Jacky Glace Vanille Caramel & Cookie
CHF 5.95
Coop
Alpro Skyr Joghurtalternative ohne Zucker
CHF 3.10
Coop
Alpro Skyr Joghurtalternative Vanille Geschmack
CHF 3.10
Coop
Alpro Soja-Joghurtalternative Heidelbeere
CHF 3.10
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'625'920